Anmeldung

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

25543 Beiträge in 742 Themen- von 435 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Jonas

09. September 2010, 07:20:09
Seiten: [1] 2 3 4
Drucken
Autor Thema: Charity Bike Tour 2010  (Gelesen 1563 mal)
Eklis
Weltberühmter Drache

« am: 25. Januar 2010, 09:34:03 »

Hallo alle zusammen,

es ist wieder soweit! Vom 23.7.-25.07.2010 findet wieder eine Charity-Bike-Tour am Bodensee statt, mit der wir Jackie’s Charity unterstützen möchten. Wer bei der letzten Tour im Sommer 2008 dabei war, wird sich sicherlich gerne daran erinnern. Damals konnte dank der guten Arbeit von Iris und Claudia und der Großzügigkeit der Teilnehmer die Summe von 333,33 Euro an das Build-a-School-Projekt überwiesen werden! Wer darüber nachlesen möchte, klickt bitte hier: http://www.jackiechankids.com/files/Sharing_Lake_of_Constance.html

Nun zum geplanten Ablauf der diesjährigen Tour:
-   am Freitag, den 23.07.2010: individuelle Anreise nach Lustenau (Österreich), BBQ am Abend bei Claudia
-   am Samstag, den 24.07.2010: heute findet die Fahrrad-Tour entlang dem Bodensee statt. Treffpunkt und Tourverlauf werden noch bekannt gegeben. Am Abend erwarten uns in Haiou‘s China-Restaurant „Eat“ reservierte Plätze und ein Bufett (Kosten 13 Euro pro Person für Essen zuzüglich Getränke). Im Anschluss daran ist eine Versteigerung von Jackie-Items geplant. Dabei wird es einige Überraschungen geben!!!!
-   am Sonntag, den 25.07.2010: individuelle Abreise aller Teilnehmer..

Die Kosten für Übernachtung und Verpflegung trägt jeder Teilnehmer selber. Derzeit können 30 Übernachtungsmöglichkeiten im „Hotel und Gasthaus Meindl“ in Lustenau zu einem ermäßigten Preis angeboten werden:
-   EZ /Frühstück für 54 Euro pro Person und Nacht (6 Zimmer vorhanden)
-   DZ/ Frühstück für 44 Euro pro Person und Nacht (12 Zimmer vorhanden)
-   Dreibettzimmer für 42 Euro pro Person und Nacht (3 Zimmer vorhanden)
Die Verfügbarkeit der Zimmer ist bis Ende Februar garantiert.

Die Kosten für die Teilnahme an der Charity-Bike-Tour umfassen für erwachsene Teilnehmer 25 Euro und für Kinder unter 15 Jahren 15 Euro. In dieser Summe ist das BBQ am Anreiseabend mit enthalten. Die Maximalanzahl der Teilnehmer an der Fahrradtour sollte aufgrund der örtlichen Gegebenheiten 30 Personen nicht überschreiten, da wir öffentlich zugänglich Wege nutzen. Natürlich sind auch Teilnehmer und Sponsoren willkommen, die nicht selber in die Pedale treten können / wollen! Eine Rückzahlung des bereits überwiesenen Betrages ist nicht vorgesehen und wird in Vollem Umfang an die Charity gehen.

Die noch anfallenden Kosten für die Fahrradmiete und die eventuelle Nutzung der Bodensee-Schiffe werden noch bekannt gegeben, ebenso wie die Möglichkeiten für die Bezahlung der Teilnehmergebühr.

Für Fragen, die alle potentiellen Teilnehmer interessieren könnten, nutzt bitte diesen Thread. Natürlich stehen wir auch gerne für individuelle Rückfragen zur Verfügung!

Wer Interesse an einer Teilnahme hat, meldet sich bitte bei Silke per Email. Wir senden euch dann ein Registrationsformular zu.

Wir freuen uns auf euch!
Die Organisatoren Claudia und Silke

Eklis
Weltberühmter Drache

« Antworten #1 am: 26. Januar 2010, 22:32:47 »

Ich wollte euch nur mal mitteilen, dass bereits die ersten Anmeldungen eingegangen sind und zwei davon sind von Fans aus United Kingdom!

Hat nicht auch von euch jemand Lust und Zeit, mitzumachen?

Silke Smiley

sandra
Stuntman

« Antworten #2 am: 27. Januar 2010, 13:11:46 »

Ich hoffe es wird wieder ein Erfolg!!!  Zwinkernd

Ich hatte ja dir schon mal gesagt, das ich leider diesmal nicht mit machen werde, auch wenn es mir sehr weh tut im Herzen  Weinen  Weinen  Weinen
Da ich so einige gerne wieder gesehen hätte, aber.....

An alle anderen hier: Es lohnt sich!!!! Gaaaanz nette Leute, unkomplizert, freundlich und offen für alles. Ich würde jeder Zeit mit den Leuten was machen   Grinsend  Grinsend  Grinsend Küsschen  Küsschen

with love sandy
Eklis
Weltberühmter Drache

« Antworten #3 am: 27. Januar 2010, 13:43:15 »

Das ist echt schade, Sandra, dass du nicht kommen kannst! Verlegen

Silke

Eklis
Weltberühmter Drache

« Antworten #4 am: 28. Januar 2010, 15:51:31 »

ich möcht auf jeden Fall mitmachen muss halt mal schauen wie es mit Uni, Prüfungen und Arbeiten aussieht. Ist aber auf jeden Fall eine coole Idee! :-). Haltet mich am laufenden wenn sich was ändern sollte

Danke dir!  Smiley

Hab dir eine PM geschickt!  Zwinkernd

Silke

Inspector Chan
Pao Pao
*

« Antworten #5 am: 30. Januar 2010, 02:53:21 »

Ich denke, ich werde auch, wenn nichts dazwischen kommt, dabei sein. Vielleicht reise ich ja auch mit dem Fahrrad an. Schließlich ist alles für einen guten Zweck : )

"We think too small, like the frog at the bottom of the well. He thinks the sky is only as big as the top of the well. If he surfaced, he would have an entirely different view."
WhoAmI
Weltberühmter Drache

Make a wish!

« Antworten #6 am: 30. Januar 2010, 15:44:19 »

@ Inspector Chan: ganz süüüüsses Bild, ich liebe Robben Küsschen

@ Eklis: die Termine passen bei mir leider gar nicht - es geht drunter und drüber im Büro: eine Kollegin kriegt ein Kind und die andere heiratet, alles dieses Jahr im Sommer Schockiert Augen rollen Schön für die, schlecht für mich Unentschlossen Traurig Augen rollen Wünsche Euch viel Spass und viel Erfolg Küsschen

Who am I !
Eklis
Weltberühmter Drache

« Antworten #7 am: 30. Januar 2010, 21:12:25 »

Ich denke, ich werde auch, wenn nichts dazwischen kommt, dabei sein. Vielleicht reise ich ja auch mit dem Fahrrad an. Schließlich ist alles für einen guten Zweck : )

Hey, das klingt super! Lass es mich wissen, sobald du es sicher weißt, dass du kommen kannst.

Silke

Eklis
Weltberühmter Drache

« Antworten #8 am: 30. Januar 2010, 21:14:14 »

@ Eklis: die Termine passen bei mir leider gar nicht - es geht drunter und drüber im Büro: eine Kollegin kriegt ein Kind und die andere heiratet, alles dieses Jahr im Sommer Schockiert Augen rollen Schön für die, schlecht für mich Unentschlossen Traurig Augen rollen Wünsche Euch viel Spass und viel Erfolg Küsschen

WAI, das tut mir echt leid, aber vielleicht klappt es beim nächsten Charity-Event.
Wir freuen uns übrigens auch über Sponsoren. Zwinkernd Cool

Silke

Eklis
Weltberühmter Drache

« Antworten #9 am: 02. Februar 2010, 07:31:43 »

Hallo alle zusammen,

mittlerweile haben wir schon 10 zugesagte Teilnehmer an der Bike Tour! Lächelnd

Wer noch ernsthaftes Interesse und / oder die Zeit hat, nach Österreich zu kommen, meldet sich bitte bald hier oder bei mir per PM / Email.

Grüße von Silke

Eklis
Weltberühmter Drache

« Antworten #10 am: 23. Februar 2010, 08:43:55 »

Jetzt, da die Aufregung um Jackie's Erscheinen auf der Berlinale langsam abklingt, wollte ich euch alle freundlicherweise noch einmal an die Charity-Bike-Tour erinnern.

Wer also noch Lust auf einen Kurzurlaub am Bodensee hat, andere Fans kennen lernen möchte, Spaß haben will, sich sportlich betätigen möchte und gerne Jackie's Charity unterstützen möchte - der ist dort genau richtig!!!! Und ein paar Überraschungen haben wir auch "im Ärmel", über die wir aber jetzt verständlicherweise noch nichts verraten möchten.

Bisher haben wir Anmeldungen von 13 Fans aus insgesamt 4 Ländern, es dürfen aber durchaus noch ein paar mehr werden.

Die Hotelzimmer sind für uns noch bis Ende März geblockt. Das ist ein großes Entgegenkommen seitens der Hotels, denn um die Zeit der Bike-Tour finden auch die Bregenzer Feststpiele statt, die auch immer Touristen aus aller Welt anziehen.

Also - entscheidet euch bald und meldet euch bei jcfansilke@yahoo.de

Silke

Eklis
Weltberühmter Drache

« Antworten #11 am: 06. Mrz 2010, 14:59:55 »

Ich möchte euch hiermit nochmals an die Charity-Bike-Tour am Bodensee erinnern.

Für alle die, die noch schwanken: bitte gebt mir bis Ende März definitiv Bescheid, ob ihr teilnehmen möchtet.

Länger stehen uns die vorreservierten Zimmer leider nicht zur Verfügung, da an diesem Wochenende die erste Aufführung des Sommers auf der Bregenzer Seebühne stattfindet und dafür jedes verfügbare Zimmer im Umkreis benötigt wird.

Also, wer hat noch Lust, sich ein schönes Wochenende am Bodensee zu gönne, sich etwas sportlich zu betätigen, andere Jackie-Fans zu treffen, Spaß zu haben und Jackie's Charity zu unterstützen? Bitte melden!!!!

Natürlich sind auch Sponsoren willkommen! Zwinkernd

Ich erwarte eure Nachricht!

Silke

Daniel JCF
Peking Oper Schüler
**

« Antworten #12 am: 07. Mrz 2010, 10:15:39 »

Hi ich kann leider nicht aber wie gesagt am handy geht es ja sehr gerne helfe ich mit.
Gruss Daniel.

Jackie The Best
Eklis
Weltberühmter Drache

« Antworten #13 am: 07. Mrz 2010, 16:06:52 »

Hi Daniel,

das geht so okay. Zwinkernd Wenn du mir deine Email-Adresse zukommen lässt, teile ich dir alles Nähere mit.

Silke

Daniel JCF
Peking Oper Schüler
**

« Antworten #14 am: 07. Mrz 2010, 17:44:23 »

Hi Eklis
hakunsai@hotmail.de
Gruss Daniel.

Jackie The Best
Seiten: [1] 2 3 4
Drucken
Gehe zu: