|
WhoAmI
|
 |
« Antworten #30 am: 11. November 2009, 16:53:33 » |
|
...also können wir damit rechnen, dass Amazon das Buch uns auch spätestens pünktlich zu Weihnachten schickt, YIPIIIIEEE! 
|
|
|
|
|
|
Who am I !
|
|
|
|
Eklis
|
 |
« Antworten #31 am: 11. November 2009, 17:19:30 » |
|
Agnés, wenn du es direkt hier bestellst, hast du es sogar schon innerhalb einer Woche zu Hause.  Silke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sandra
|
 |
« Antworten #32 am: 21. November 2009, 21:21:18 » |
|
Supi Artikel!!!! Freue mich für Dich...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eklis
|
 |
« Antworten #33 am: 21. November 2009, 21:51:53 » |
|
Danke Sandra. Bin auch ganz stolz drauf!  Silke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yuen Boo
Pao Pao

|
 |
« Antworten #34 am: 25. November 2009, 15:00:08 » |
|
Hallo, zusammen!  Die offizielle Pressemitteilung wurde diese Woche zum ersten Mal freigeschaltet. Ihr könnt sie auf verschiedenen Portalen einsehen, drei davon sind: - China Observer- PRCenter- OpenPRWeitere werden natürlich folgen. Da es immer der gleiche Text nur in anderem Format ist, werden wir das hier nicht extra erwähnen. Eine Übersicht über alle Pressemeldungen gibt es aber hier. WICHTIGER TIPPManche mögen es noch von meinem Filmführer aus dem letzten Jahr her kennen: Kurz vor Weihnachten erscheinen die meisten Produkte, daher zieht sich der Erstverkauf etwas hin. Silke und ich können euch aber beruhigen und empfehlen euch daher den Direktkauf vom Verlag - Shaker Bookshop - oder den Bezug über den Buchhändler eures Vertrauens. Da könnt ihr einfach wie gewohnt die ISBN (978-3-86858-255-0) angeben und das Buch wird bestellt.  Herzliche Grüße, Thorsten Edit: Weitere Portale sind Offenes-Presseportal.de (mit Video), Budoten-Blog und Fachinformationen-Reisen.de (mit Video).
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 30. November 2009, 14:27:19 von Yuen Boo »
|
|
|
|
|
Yuen Boo
Pao Pao

|
 |
« Antworten #35 am: 01. Dezember 2009, 11:49:25 » |
|
Hallo, zusammen. Heute erschien ein neues Quiz von mir: Fernost Städte Quiz: Was wissen Sie über Hongkong? (Link) Natürlich steht dieses Quiz in Verbindung zu unserem Buch. Testet doch einmal spaßeshalber euer Wissen über Hongkong. Die Antworttexte geben einige wichtige und interessante Informationen preis - schon im Vofeld zu "Hongkong, meine Liebe - Ein spezieller Reiseführer". Den Test könnt ihr danach auch gerne dort bewerten.  Herzliche Grüße, Thorsten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dragon Lord
Moderator
Weltberühmter Drache

Jet 'n Jackie
|
 |
« Antworten #36 am: 02. Dezember 2009, 19:19:46 » |
|
Hab den Test gerade mal gemacht und hatte grad mal 9 Fragen richtig. Einige Antworten wusste ich, manche hab ich geraten und die meisten waren falsch (1, 5, 6, 8, 9, 11).  Trotzdem war ich mit mir einigermassen zufrieden. Ich hätte besser sein müssen, aber immerhin hab ich mehr als die Hälfte richtig.  Und bewertet hab ich den Test natürlich auch (3x einen Stern  .... warn Scherz.  ) MfG Lordy 
|
|
|
|
|
|
Lust zu zocken? Meld dich einfach bei uns!
 Fear the POWER of ur GOD!
|
|
|
Yuen Boo
Pao Pao

|
 |
« Antworten #37 am: 06. Dezember 2009, 14:16:01 » |
|
Und bewertet hab ich den Test natürlich auch (3x einen Stern  .... warn Scherz.  )  Danke dir! Sofort lieferbar!... ist das Buch "Hongkong, meine Liebe - Ein spezieller Reiseführer" ab sofort bei ... Bücher.de und Weltbild (< Links). Das heißt, wer heute bestellt, sollte sein Exemplar bereits in der kommenden Woche erhalten. Der Vorteil: Ihr braucht kein neues Benutzerkonto anzulegen. Bei Bücher.de und Weltbild gibt ihr einfach eure Adresse ein und ihr bekommt eine Rechnung, die ihr dann selbst begleichen müsst. Das ist alles!  Dann habt ihr das Buch auf jeden Fall noch vor Weihnachten!  Einen schönen Nikolaustag wünscht Thorsten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eklis
|
 |
« Antworten #38 am: 06. Dezember 2009, 18:19:59 » |
|
.. und dazu liefern beide Anbieter auch noch versandkostenfrei!  Wer dennoch Amazon bevorzugt, hat dort momentan die `Qual der Wahl` zwischen 25 verschiedenen Online-Anbietern. Natürlich hoffen wir, dass Amazon selbst das Buch kurzfristig ins eigene Programm aufnehmen wird. Sobald das erfolgt ist, wird die Info hier bekannt gegeben.  Silke
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2009, 18:56:57 von Eklis »
|
|
|
|
|
|
WhoAmI
|
 |
« Antworten #39 am: 06. Dezember 2009, 18:35:08 » |
|
Danke für die Infos. Amazon läßt sich aber ganz schön "bitten". Ich glaube, ich weiche auf einen anderen Anbieter aus (  ) 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2009, 18:42:34 von WhoAmI »
|
|
Who am I !
|
|
|
|
WhoAmI
|
 |
« Antworten #40 am: 06. Dezember 2009, 18:41:37 » |
|
So... erledigt  Ich melde mich, sobald ich das Buch in Händen habe 
|
|
|
|
|
|
Who am I !
|
|
|
|
Eklis
|
 |
« Antworten #41 am: 06. Dezember 2009, 18:57:57 » |
|
Da bin ich schon gespannt Agnés!  Silke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WhoAmI
|
 |
« Antworten #42 am: 11. Dezember 2009, 18:41:34 » |
|
Hurra, das Buch ist heute eingetroffen  Weniger gut: ich kann am Wochenende noch nicht richtig reingucken, wegen diversen Verpflichtungen, u.a. Weihnachtsfeier der Firma (  ich finde, man sieht sich zwangsläufig 5 Tage in der Woche, das sollte reichen  Aber es ist Pflicht. Nur eine Chance hätte ich: wenn es morgen wirklich schneit, wie angekündigt. Dann weigere ich mich, 120 km weit zu fahren, um an diese blöde Weihnachtsfeier im Mutterhaus teilzunehmen. Gucke schon erwartungsvoll den ganzen abend den Himmel  ) Aber zurück zum (Reise-)Führer: die Photos, die ich beim Schnelldurchblättern entdeckt habe, sind SUPER  Brauche jetzt nur noch etwas Ruhe, um mich in die Texten zu vertiefen. Ich habe glücklicherweise 1 Woche frei ab 19.12., ich weiss also schon, was ich dabei lesen werde 
|
|
|
|
|
|
Who am I !
|
|
|
|
Eklis
|
 |
« Antworten #43 am: 12. Dezember 2009, 19:09:19 » |
|
Danke für deine Rückmeldung, Agnés. Freut mich, dass dir die Fotos gefallen.  Natürlich bin ich auch schon gespannt, wie deine Meinung zum Text ausfallen wird. Silke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TommyDLX
|
 |
« Antworten #44 am: 30. Dezember 2009, 15:11:39 » |
|
Habe das Buch auch zu Weihnachten erhalten, Amazon sei Dank  Ist richtig richtig gut geworden das Ding, ein tollen Schreibstil habt ihr beide, bei dem man unbedingt weiterlesen will. Auch wenn ich noch nicht in HK war kam mir vieles von dem ihr schreibt aus Filmen bekannt vor, und ich habe mittlerweile fast alles durchgelesen, den Feiertagen sei Dank Großes Lob an euch beide und vielen Dank für angenehme Lesestunden! Hongkong ich komme 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|