Anmeldung

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

25543 Beiträge in 742 Themen- von 435 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Jonas

09. September 2010, 07:52:28
Jackie-Chan-Online.de - ForumRund um Jackie-Chan-Online.deNews & Ankündigungen (Moderator: Dragon Lord)Hongkong, meine Liebe - Ein spezieller Reiseführer
Seiten: 1 [2] 3 4 5
Drucken
Autor Thema: Hongkong, meine Liebe - Ein spezieller Reiseführer  (Gelesen 2205 mal)
sandra
Stuntman

« Antworten #15 am: 29. Oktober 2009, 13:29:09 »

ich werde mir auch bei Gelegenheit, NATÜRLICH, auch das Buch holen. Bin schon gespannt darauf. habe mir ja schon den Filmführer besorgt und fand es auch sehr gut.

Bye Sandy
Yuen Boo
Pao Pao
*

« Antworten #16 am: 29. Oktober 2009, 16:11:45 »

Hallo, Lordy.

Irgendwie ist das mit dem Clip an mir vorbeigegangen.
Hab ihn jetzt erst gesehn und brav nen Kommi gemacht. ^^

Habt aber schöne Arbeit geleistet, ihr alle.  Smiley

MfG Lordy

Danke für den netten Kommentar und das Lob! Zwinkernd

Hallo, Sandy.

ich werde mir auch bei Gelegenheit, NATÜRLICH, auch das Buch holen. Bin schon gespannt darauf. habe mir ja schon den Filmführer besorgt und fand es auch sehr gut.

Bye Sandy

Dann habe ich extra für dich - natürlich auch für alle anderen  Lächelnd - ein paar Neuigkeiten: Amazon hat das Buch bereits ins Programm genommen, siehe hier. Sieht noch leer aus, was? Keine Sorge, im Hintergrund wird fleißig gebastelt, sodass schnellstmöglich einige Exemplare auf Lager sind. Dann könnt ihr sie direkt bei Amazon beziehen.

Falls ihr nicht warten wollt, könnt ihr auch direkt bem Verlag bestellen. Innerhalb der nächsten Wochen werden dann immer mehr Händler das Buch im Katalog ausweisen. Und seid gespannt, was Silke und ich noch für Überraschungen für euch parat haben werden! Zwinkernd

Wichtig! Am kommenden Sonntag, den 1. November 2009, werden Silke und ich das Inhaltsverzeichnis und eine detaillierte Übersicht freigeben. Diese werdet ihr dann auf meiner Webseite finden können.

Herzliche Grüße und allen schon im Voraus ein schönes Wochenende,
Thorsten

P.S.: Leseprobe und Hongkong-Fotos gefällig? Falls jemand es übersehen haben sollte, einfach einige Beiträge hochscrollen ...

Hongkong, meine Liebe – Ein spezieller Reiseführer 978-3-86858-255-0
Der deutsche Jackie Chan Filmführer 978-3-86858-102-7
Weblog: http://thorstenboose.wordpress.com/
Philognosie®: http://www.philognosie.net/index.php/author/view/627/
WhoAmI
Weltberühmter Drache

Make a wish!

« Antworten #17 am: 29. Oktober 2009, 18:36:40 »

Küsschen Thorsten,
das mit Amazon ist eine gute Nachricht (man hat ja so seine kleinen Gewohnheiten Grinsend Zwinkernd).
Habe jetzt auch schon ein Paar schöne Bilder im Kalender von Silke: ich gedulde mich also noch etwas. Aber dann kaufe ich den Führer auf jeden Fall noch! Zwinkernd
Liebe Grüße!

Who am I !
Yuen Boo
Pao Pao
*

« Antworten #18 am: 01. November 2009, 11:56:21 »

Hallo, Agnès. Smiley

Das freut mich zu lesen. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, was die Lagerbestände angeht.

~

Jetzt habe ich noch eine kleine, aber feine Neuigkeit für euch: Auf meiner Internetseite findet ihr ab sofort alle wichtigen Daten und Informationen zum Buch auf einer separaten Seite. Zusätzlich habe ich das gesamte Inhaltsverzeichnis dort veröffentlicht, damit ihr euch ein besseres Bild zusammen mit der Leseprobe machen könnt.

Den Direktlink zur Übersicht gibt's hier. Stöbert auch ruhig mal ein wenig in den anderen Seiten herum, dort habe ich auch ein wenig herumgebastelt.

Kommende Woche werden Silke und ich dann eure Unterstützung brauchen. Wobei? Das verraten wir in ein paar Tagen. Zwinkernd

~

Einen angenehmen Sonntag wünsche ich allen und vielen Dank für euer Interesse und (Vor-) Freude am Buch!

Herzliche Grüße,
Thorsten

Eklis
Weltberühmter Drache

« Antworten #19 am: 01. November 2009, 12:14:41 »

Thorsten hat ja bereits alles wichtige gesagt. Zwinkernd

Was mich einmal interessieren würde, wäre eure Meinung zur Covergestaltung. Macht es euch neugierig auf den Inhalt, findet ihr es gut?

Silke

WhoAmI
Weltberühmter Drache

Make a wish!

« Antworten #20 am: 01. November 2009, 15:08:20 »

Küsschen Thorsten
Besseres Bild, weiss ich nicht: es macht mich eigentlich nur noch neugieriger  Grinsend: "mit Rolltreppe ins Gefängnis", "wie groß ist er denn" (wer/was Huch Grinsend Zwinkernd); und eine "Filmecke" im Buch anzubringen finde ich eine fantastische Idee Lächelnd Muss mir jetzt doch überlegen, ob ich wirklich abwarte, bis Amazon wach wird Huch

Küsschen Eklis
Der Cover fand ich von Anfang an sehr schön (Photo) und der Text auf der Rückseite ansprechend: macht neugierig, ich hoffe, viele werden das Buch kaufen Küsschen

Who am I !
Eklis
Weltberühmter Drache

« Antworten #21 am: 01. November 2009, 16:10:51 »

Agnés, schön, dass wir dich mit dem Inhaltsverzeichnis nur noch neugieriger gemacht haben! Um zu erfahren, was sich hinter den Kapitelüberschriften verbirgt, wirst du dir das Buch kaufen müssen. Mehr wird von uns hier nicht verraten werden. Zwinkernd

Danke auch für die Meinung zum Cover. Das Foto dazu ist eins meiner Lieblingsfotos von der Skyline auf Hong Kong Island, aufgenommen im August 2007.

Silke

Yuen Boo
Pao Pao
*

« Antworten #22 am: 05. November 2009, 11:01:50 »

Hallo, zusammen.

Danke für deine Meinung, Agnès. Wir freuen uns natürlich über weitere. Zwinkernd

~

Heute möchten wir euch um eure Unterstützung bitten. Das Buch wird voraussichtlich nächste Woche in den Katalog von Amazon aufgenommen werden und dort bleiben! Und um im Vorfeld schon ein stabiles Fundament zu legen, haben Silke und ich einige Tags gesetzt. Durch Tags findet man schnell ein bestimmtes Produkt.

Wer helfen möchte, kann gerne folgendes tun; es ist natürlich kein Zwang!

Anleitung
Loggt euch mit euren Amazon-Daten auf Amazon.de ein und besucht die Produktseite (hier klicken). Dann scrollt ihr runter, bis ihr die sechs Tags sieht. Links neben den einzelnen Begriffen befindet sich jeweils ein Kästchen. Wenn ihr dies durch einfaches Mausklicken aktiviert, erscheint ein Häckchen und die Anzahl der "Klicks pro Tag" in Klammern dahinter steigt. Somit finden Interessenten das Buch schneller und bequemer.

Über eure Unterstützung würden wir uns natürlich sehr freuen. Smiley
Wenn es Fragen geben sollte, sind wir für euch da!

~

Noch eine kleine Ankündigung: In den nächsten Tagen wird es eine Überraschung geben - dazu wird sich dann Silke persönlich melden! Zwinkernd

Herzliche Grüße,
Thorsten

TommyDLX
Weltberühmter Drache

Wo sind meine Elefanten?

« Antworten #23 am: 05. November 2009, 20:20:34 »

So, habe das jetzt mal gemacht und getaggt wie ein Sprayer Lächelnd

Eklis
Weltberühmter Drache

« Antworten #24 am: 08. November 2009, 21:57:15 »

Noch eine kleine Ankündigung: In den nächsten Tagen wird es eine Überraschung geben - dazu wird sich dann Silke persönlich melden! Zwinkernd

Hallo alle zusammen,

wie Thorsten bereits angekündigt hat, habe ich auch eine kleine Neuigkeit zu verkünden und das nicht nur in Hinsicht auf unser gemeinsames Buch. Zwinkernd

Es war im Mai, als ich von der Fan Party aus Beijing zurück kam, als mich meine Chefin darauf ansprach, ob ich einem Artikel in einer Zeitschrift für Angestellte der Deutschen Bahn, der "DB Welt" über mich, mein Hobby und mein Engagement für Jackie's Charity, und hier speziell dem "Build-a-School" Projekt, zustimmen würde. Ich mache unter meinen Kollegen keinen Hehl aus meinem Hobby und habe sie auch schon zu einer Spende bewegen können. Glücklicherweise zählt sich meine Chefin auch zu den Jackie-Chan-Fans. Natürlich habe ich diese einmalige Gelegenheit, Jackie's Name und sein Engagement bekannt(er) zu machen, sofort akzeptiert! Lächelnd

Im September war es dann soweit und der Reporter kam zu mir nach Hause. Wir haben uns lange und nett unterhalten, denn er wollte absolut alles über mein Hobby wissen! Der Zufall wollte es, dass gerade in dieser Woche das Manuskript für den Reiseführer an den Verlag gesendet worden war und so habe ich natürlich die Gelegenheit auch genutzt, um die Information darüber in den Artikel mit einfließen lassen zu können.

Der Regionalteil, in dem der Artikel nun in der Novemberausgabe erschienen ist, hat eine Auflage von 21.000 Stück!  Schockiert Lächelnd

Im nachfolgenden Scan des Artikels habe ich die Informationen zu meiner Arbeitsstelle unkenntlich gemacht - ein wenig Privatsphäre muss schon bleiben. Cool
Ich hoffe, dass der Scan groß genug ist, um den Text lesen zu können.

Silke
« Letzte Änderung: 09. November 2009, 11:52:17 von Eklis » Gespeichert

WhoAmI
Weltberühmter Drache

Make a wish!

« Antworten #25 am: 09. November 2009, 14:38:48 »

Prima, Silke Smiley
Finde ich toll, dass Deine Firma so "hinter Dir" steht und auch mit unterstützt Smiley Solche Chefs(innen)/Kollegen findet man nicht jeden Tag.
Der Artikel finde ich gelungen (ausnahmsweise ein Zeitungsartikel ohne - soweit ich sehen kann - Tipfehlern!), gute "Werbung". Hoffentlich werden sich auch daraufhin mehr Leute für die Aktion interessieren!
Und von mir auch nochmals einen herzlichen Dank für Deinen Einsatz Küsschen Küsschen Küsschen
LG/Agnès

Who am I !
Eklis
Weltberühmter Drache

« Antworten #26 am: 09. November 2009, 23:14:42 »

Danke, Agnés. Smiley

Ich hoffe auch, dass ich durch den Artikel einige Menschen auf Jackie's karitative Seite aufmerksam machen konnte! Leider sehen noch immer zu viele in ihm nur den "Kung-Fu-Clown". Verlegen

Silke

TommyDLX
Weltberühmter Drache

Wo sind meine Elefanten?

« Antworten #27 am: 10. November 2009, 20:32:03 »

Ein schöner Artikel Zwinkernd
Danke für's Posten Smiley

Eklis
Weltberühmter Drache

« Antworten #28 am: 10. November 2009, 20:36:26 »

Danke dir, Tommy. Smiley

Silke

Yuen Boo
Pao Pao
*

« Antworten #29 am: 11. November 2009, 13:26:10 »

Hallo, zusammen.

So, habe das jetzt mal gemacht und getaggt wie ein Sprayer Lächelnd

Danke dir, Tommy! Wir würden uns freuen, wenn uns noch ein paar mehr unterstützen würden. Aber wartet ruhig das Buch und die Lektüre ab. Zwinkernd

Silke, der Artikel ist wirklich gelungen. Und was mir als Schriftsteller besonders das Herz öffnet ...

Der Artikel finde ich gelungen (ausnahmsweise ein Zeitungsartikel ohne - soweit ich sehen kann - Tipfehlern!)

Wenn das schon den Lesern positiv auffällt, ist das viel wert. Smiley

Den Artikel habe ich auch in meinem Blog untergebracht, siehe hier. Weitere Neuigkeiten werden dort auf einer separaten Unterseite veröffentlicht. Natürlich halten wir auch euch hier auf dem Laufenden.

Der Buchtrailer ...
Hongkong, meine Liebe - Ein spezieller Reiseführer (Trailer, 2009)

... ist ab sofort auch auf Amazon einsehbar. Dort startet vsl. ab nächster Woche der Verkauf des Buches. Also, dranbleiben. Zwinkernd

Herzliche Grüße,
Thorsten

Seiten: 1 [2] 3 4 5
Drucken
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic & modified by Rico