Liebe Jackie-Fans!
Lang, lang ist's her, dass ich mich in diesem Forum beteiligen konnte. Doch das hatte auch einen Grund.

Ich halte mich hiermit kurz und präsentiere euch mein - besser gesagt unser - neues Buch mit dem Titel ...
Hongkong, meine Liebe
Ein spezieller Reiseführer
Das Buch führt den Leser aus der Sicht eines Jackie-Chan-Fans durch ganz Hongkong und liefert auf unterhaltsame Art und Weise unzählige Informationen zu Land und Leute. Dutzende Farbfotos untermalen den Text, und bisher unveröffentlichte Informationen und Bezüge aus 25 ausgewählten Jackie-Chan-Filmen werden hier erstmalig präsentiert.
Genug der Worte, klickt einfach
hier für mehr Informationen und eine Leseprobe.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir, die Autoren, immer mal wieder einige Updates hier einstellen. Einen Überblick über unsere Hongkong-Fotos findet ihr demnächst auf meiner Internetseite (
http://thorstenboose.wordpress.com).
Wir wünschen euch bereits im Vorfeld viel Vergnügen bei der Lektüre und sind natürlich auf eure Beiträge in diesem Forum gespannt!
Herzliche Grüße,
Thorsten Boose
P.S.: Das Buch wird innerhalb der nächsten Tage über diverse Online-Händler freigeschaltet werden. Beim Verlag kann man bereits ordern.